Montag, 19.11.2018
Tourismus Oberstdorf
Logo

Instagram Takeover 2

Für das zweite Instagram Takeover hat sich Tourismus Oberstdorf wieder tolle Fotografen und Oberstdorf-Liebhaber ins Boot oder besser auf den Berg geholt ;-). "Südallgäu" nimmt Sie mit auf eine beschauliche und eindrucksvolle FotoReise durch die ruhige Zeit..

Südallgäu
Südallgäu

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Tourismus Oberstdorf teilt "Südallgäu" vom 01. bis 09. Dezember 2018 seine Bilder und Storys.

#HeimwehnachOberstdorf #TakeoverOberstdorf

Wunderbare Landschaftsaufnahmen von der südlichsten Region im Allgäu. Immer wieder begeistern uns die Bilder von "Südallgäu" und geben uns durch besonderen Perspektiven traumhafte Ein- und Ausblicke. Doch wer genau steckt hinter "Südallgäu"?

TO: Wer genau verbirgt sich hinter „Südallgäu“?

TO: Wie seid ihr zur Fotografie gekommen?

TO: Wie würdest ihr selber euren fotografischen Stil beschreiben?

TO: Was macht eurer Meinung nach ein gutes Foto aus?

TO: Gibt es ein besonderes Motiv in Oberstdorf welches euch immer wieder begeistert?

Vielen Dank für das Gespräch!